Auf der letzten GV im Frühjahr haben wir mit den Beschluß, die alten Boote zu verkaufen und nach passenden neuen Boot zu gucken, den Anfang für unser neuen
Club-Boot-Konzept gelegt.Wie hier schon berichtet, hat sich über das Jahr viel getan:
Boote wurden verkauft, am Konzept wurde gearbeitet, über Boot diskutiert,
angeschaut und probe gesegelt. Letztlich am 15.11 zu ein Boot- Konzept Runde geladen, in dieser Runde wurde ein
Boot Typ ( Omega) rausgearbeitet.
Wie es weiter geht müsst Ihr jetzt auf der Generalversamlung Hamburg entscheiden.
Da die Preise im nächsten Jahr steigen, würde es für uns von Vorteil sein, in diesem
Jahr Boote zu ordern.
Deshalb möchte ich Euch noch in diesen Jahr zur
Generalversamlung am 10.12.2017 Nach dem Advensbrunsch um 14°° op'n Bull'n
einladen
Ich freue mich über Euer zahlreiches erscheinen
bis dahin mit herzlichen Grüßen
Oleg

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com