Liebe Freunde aller Runös,
wir hatten ja schon zu verschiedenen Gelegenheiten darüber gesprochen, dass wir mal ein paar Tage finden sollten,
Euch unsere (inzwischen ja gar nicht mehr so) neue Runö zu zeigen.Im September gibt es nun die Chance dazu.
Derzeit fährt unser Kommodore den letzten ganzwöchigen Törn für diese Saison.Den Abschluss wird das lange Wochenende zum 3. Oktober bilden. 
Dazwischen können wir uns ein paar Tage aussuchen.
Wenn sich eine Crew und ein Termin findet, dann finden wir auch einen Skipper.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. Positive wie negative.
 
Schönen Abend noch und viele Grüße
 
PS: Im Verteiler habe ich alle Interessierten aufgenommen, von denen ich gehört habe, dass sie "die Neue" noch nicht kennen, aber gern mal mitfahren möchten. Ich vermute, dass meine Liste nicht vollständig ist. Also mögt Ihr diese Information gerne weiter leiten.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com