Hallo.

an den letzten 4 Arbeitseinsätzen wurde es geschafft durch den Einsatz von Allen, unser altes Clubhaus dem Boden gleich zu machen.

Am kommenden Samstag werden nun noch Ausbesserungsarbeiten am Bull’n gemacht, so dass die Zimmerei in der 43 KW anfangen kann, den Bodenkasten für unser neues Clubhaus anzufertigen.

Dann stehen die nächsten Arbeiten an.

Samstag 24.10.

-6  Personen für das Beplanken des Bodenkasten mit OSB Platten Nut und Feder, (werden geschraubt)

-1  Baggerfahrer zum Graben von Entwässerungs- und Leitungsrohren.

-3- 4 Schaufelträger zum verschließen der Gräben (vorher aber noch ein Rohr oder Kabel reinlegen)

Samstag/Sonntag 31.10 – 1.11

-2- 3 Personen für die Dachklempnerarbeiten unter der Leitung von Matthias Lütt

-5- 6 Personen für das Bereitlegen der Dachpfannen

Am Samstag/Sonntag 07.11 – 08.11

-   10-14 Personen für das Dacheindecken

Schaut mal bitte in euren Terminkalendern nach, ob da noch eine Stunde frei wäre und gibt Bescheid. (bis Montag 19.10 wäre für die Planung toll)

DANKE

Gruß

SVEN

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com