Wieder ist ein großer Schritt vollzogen, seit dem 25.02. ca. 18:30 Uhr heizt sich unser Clubhaus von alleine mit einer Wasserheizung.

Es wurde in kurzer Zeit schon recht nett war. Hier ein herzlichen Dank an die Macher der Wärme.

Also habt ihr für heute Abend keine Ausrede mehr nicht zu kommen (26.02. - 19 Uhr ist Mitgliederversammlung).

Die Haustürschlüssels werden ausgetauscht. Während der Bauphase haben wir uns entschlossen, das „Alte“ Schließsystem auszutauschen. Hierfür erhält jeder, der bereits einen legal erworbenen Schlüssel hat einen Neuen, für alle Anderen gibt es auch einen, der kostet dann wie gehabt 5 Euro.

Und eine Bitte habe wir noch:

Die Arbeiten gehen weiter, ein straffes Programm ist geschnürt. Eine neue Arbeitsverteilung erfolgt im kommenden Monat. Alle die an diesem Wochenende noch etwas Zeit haben, bitte wir sich am Club für die Vorbereitungsarbeiten einzufinden.

Samstag und Sonntag (27./28.02) wird ab 10.00 Uhr in die Hände gespuckt.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com