Nach der Ortsbegehung von Herrn Brinkmann auf dem Clubgelände, halten wir nun unseren genehmigten Sanierungsantrag in den Händen. Das Team rund um die Innengestaltung hat sich schon so einige Gedanken gemacht. Diese wurden am vergangenen Dienstag schon einmal kurz in kleiner offener Runde vorgestellt. Nach ein paar Ergänzungen sollen diese nun auf dem September Clubabend (02.09.2009) euch allen präsentiert werden. Um durch eure weitern Vorschläge abgerundet zu werden. Ebenso hat sich das Küchenteam Gedanken zur Aufteilung gemacht. Diese werden am Mittwochabend ebenso dargestellt.

Des Weiteren soll es eine kurze Erläuterungen zu den Themen: Fenster (Holz – Kunststoff), Wandschränke (Segellager), zeitlicher Ablauf in naher Zukunft etc. geben.

<<< Innenansicht>>>>

<<<<Schnitt 1-1>>>>

<<<<Ansicht wasserseitig>>>>

<<<<Ansicht West>>>>

<<<<3D-Aussenansicht>>>>

<<<<3D-Aussenansicht ohne Dach>>>>

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com