Nicht nur auf der Doven Elbe hat die Segelsaison begonnen, sondern auch die Ranglisten aktiven Segler sind unterwegs. Am vergangenen Wochenende starteten die H-Jollen Segler zu ihrer ersten Rangliste in diesem Jahr. Gleich 4 - eigentlich 5 Boote (denn Fidel und Hans sind doch schon eingemeindet) waren an der Startlinie mit BSV Hamburg Seglern besetzt. Der Plöner Segelverein hatte zum Plöner Schloss-Cup 2015 geladen. 11 H-Jollen starteten neben den Feldern von 15er und 16er Jollenkreuzer. Nach Auskunft der Segler waren tolle Windbedingungen auf der Bahn vorhanden. Zwar musste die Regattaleitung den Kurs während der Wettfahrten noch einmal umlegen, so kam es zu kleinen Verzögerungen, doch beim abendlichen Umtrunk war allen Segler wieder warm, zumindest im Kopf.

Herzlichen Glückwunsch allen Seglern und an unser Power Team Daumen hoch, wir wollen euch bei der diesjährigen IDM auf dem Treppchen sehen.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com