Der neuen Reinigungsplan ist online!
Die Segelsaison startet in Kürze und damit auch der monatliche Reinigungsdienst unseres schönen Clubhauses.

Wie auf der Mitgliederversammlung am 24.02.2012 beschlossen gibt es auch diesem Jahr wieder einen monatlichen Reinigungsdienst aller Aktiven der Baltischen Segler-Vereinigung in Hamburg. Der Vorstand hat mittlerweile die Gruppen zusammengestellt und die Koordinatoren jeder Gruppe bestimmt.

Der untenstehenden Aufstellung könnt ihr entnehmen welcher Gruppe ihr angehört, wer der Koordinator ist und wann der Termin für den Reinigungsdienst sein soll. Bitte wendet Euch bei Bedarf an Euren Koordinator. Er ist die Verbindung zum Vorstand. Die Koordination für den Dienst sollte jede Gruppe selbst übernehmen.

Alle notwendigen Utensilien findet ihr im Clubhaus vor.

Zum öffnen des Reinigungsplans bitte hier klicken

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com