Immer wieder Mittwochs…

Wie schon angekündigt, soll der Mittwoch auch in der dunklen Jahreszeit im Zeichen des Clubs stehen. So trifft man sich am Mittwoch gegen 19 Uhr am Club auf ein „Bierchen“ und zu gemeinsamen Aktionen.
So wurden bereits an vergangenen Abenden die Regattaregeln auf dem Wasser aufgefrischt. Oder mal nur bei einer Pizza, die schönen Geschichten rund ums Segeln betagt. (Sorry an Robert, das der Veranstaltungsort verlegt wurde)

Für die Abende soll es meist ein kleines Thema geben: wie z.B. Wetterkunde, moderne Spleiß-Möglichkeiten, Spektra & Co, Berichte von der Runö und einiges mehr. Ebenso wollen wir kleinere Reparaturen im und ums Clubhaus abarbeiten. Hier steht die Küche und der Tresen im Fokus, aber auch die Restarbeiten im WC (Jan Korf hat sich netterweise bereit erklärt, Leisten zu fertigen, die an die Decke und Wände angebracht werden.)

Mit seglerischem Gruß

Sven Friedrich