Liebe Balten,
 
endlich gibt es wieder einen Theoriekurs zum Seesegeln bei uns op'n Bull'n. Wir wollen die dunkle Zeit nutzen, um die hohen Künste der Navigation, der Wetter- Gezeiten- und Motorenkunde, der Seemannschaft und nicht zu vergessen, der Gesetzeskunde zu erlernen. Gekrönt werden soll diese winterliche Anstrengung mit der theoretischen Prüfung zum Sportküstenschifferschein (SKS) und der theoretischen & praktischen Prüfung zum Sportbootführerschein See (SBF See).
 
Start:  Freitag, 22. November 2019 um 18 Uhr
 
Fortan wollen wir uns jeden Freitag von 18 - 21 Uhr treffen und gemeinsam lernen. Voraussichtlich werden wir bis März / April alle Themen durch haben, so dass die Prüfungen zu Beginn der Saison abgelegt werden können. Praktische Trainings/Prüfungsfahrten in 2020 auf der Runö werden gesondert geplant.

Anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen auf viele eifrige Schüler.

Oleg & Tim

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com