Moin Balten, am Sonntag, den 9.8. um 13 Uhr soll es so weit sein... es wird eine Segelausbildung geben, wo GRUNDLAGEN zum Jollensegeln für ERWACHSENE (Anfänger/Omegas) vermittelt werden sollen. 

Wer Lust hat sein VORHANDENES Wissen AUFZUFRISCHEN oder ein paar Tricks lernen möchte kann ab 15 Uhr zum „offenen Jollentraining“ erscheinen. Hier kann man natürlich die Omegas nutzen, aber auch mit seinem eigenen Boot dazukommen! 

Es werden Klaus, Martin und ich das Training geben, bzw habe ich von Ole die Zusage, dass er wenn er es einrichten kann auch mal sein fundiertes Wissen weitergeben wird!  Alle erfahrenen Segler des Clubs sind aufgerufen als Trainer mitzuhelfen, wenn sie Lust haben!

Ziel ist es bis zum Absegeln jeden Sonntag aufs Wasser zu gehen. Wer zufällig etwas zum Grillen mitbringt, könnte evtl. einen tollen Sonntagabend auf dem Deck genießen;) 

Grüße

Kai

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com