Zur Auftaktveranstaltung Matchrace18 fanden sich am Samstagmorgen an der BSV motivierte Segler ein.

2 Opti-Crews waren gesetzt die restlichen Segler wurden per Losverfahren Vorschoter / Steuerleute zusammen gelost. So ergaben sich 6 Mannschaften die in 33 Rennen den Sieger ermittelten. Viel Wind und Dauernass von oben zwangen die eine oder andere Mannschaft zu einer Kenterung. Was den seglerischem Ehrgeiz nicht minderte.

So kam es vor, das ein Rennen wiederholt werden musste, da nicht zu erkennen war, welches Boot als erstes über die Ziellinie fuhr. Stolze Gewinner trotz Kenterung im ersten Rennen sind Nicolas Backfisch und Martin Adam. Auf dem 2ten Platz kamen Merle Berliner und Oliver Wendt.

Herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Dank an die Starter Crew die dem kühlen Nass von oben trotzte.

Bis zum nächsten Event.

 myposter_collage_20180624 (1).jpg

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com