BSV Reviere

Unser Haus-Revier ist der Wasserpark Dove Elbe in den Vier- und Marschlanden. Hier findet unsere Mittwochsregatten, das Segeltraining und unsere Segelveranstaltungen statt. In unserem Verein sind u.a. folgende Klassen vertreten: 29er, 420, 505, Contender, Europe, Finn, H-Holle, ILCA, Omega, Pirat, Soling, Star

Bei uns, am Steinhuder Meer und auf dem Wannsee in Berlin finden unsere gemeinsamen Segelveranstaltungen und Regatten statt. Die Ortsbeschreibungen sind auf den Webseiten der BSV Berlin und der BSV Steinhude zu finden.

Auf Fehmarn in Burgtiefe liegt unsere Clubyacht RUNÖ. Mit ihr wird von Fehmarn aus ein Großteil der ganzen Ostsee besegelt.

In Travemünde gibt es einige Plätze für seegehende Boote am BSV Steg E. hinter der PASSAT.

Auch das Revier Niederelbe und die Wattenmeere westlich und östlich der Elbmündung sind als Segelrevier für Urlaubtörns bei den Hamburgern beliebt.