Tag der offenen Tür am 01.05.2024

Segeln hautnah beim Tag der offenen Tür der Baltischen Seglervereinigung Hamburg erleben

Am Mittwoch, den 1. Mai öffnet die Baltische Seglervereinigung Hamburg an der Dove-Elbe ihre Türen für alle Segelbegeisterten und diejenigen, die es noch werden wollen! Von 10 Uhr an sind Kinder, Jugendlichen und Erwachsene herzlich eingeladen, sich bei uns über das Segeln zu informieren und erste Erfahrungen auf dem Wasser zu sammeln. Mitzubringen sind lediglich Schwimmsachen, regenfeste Kleidung und ein Handtuch.

Ob bereits mit Segelerfahrung oder völlig neu in diesem Sport, bei uns sind alle willkommen! Neben dem Segeln wartet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit leckerem Kuchen, erfrischenden Getränken und zum Abschluss ein gemütliches Beisammensein am Grill.

Wann: Am 01.05.2024 ab 10 Uhr

Wo: Baltische Seglervereinigung Hamburg, Moorfleeter Deich – bei Haus 408, Hamburg 22113

Anfahrt – Google Maps – hvv

Für wen: Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Seepferdchen ist notwendig)